Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
avatar
SabineF: Die Schalütze ist fertig und passt super zum Mochito, die Armstulpen sind in Arbeit und werden auch sehr schön, glaube ich 🤭☺️🤗
SabineF: @ Perle: ja genau, ab Reihe 9. Ich glaube, da fehlen “Geistermaschen“ bzw. Platzhalter. Ich habe vorhin eine Mail an Sylvie geschrieben, vielleicht schaut sie es einmal nach, wenn sie Zeit hat. 🙋🏼‍♀️🐝🤗
29.01.2023 17:47:05
SabineF: So, bis auf das Bündchen nochmal alles aufgeribbelt, ich finde meinen Fehler nicht. Mal sehen, ob es mit Hilfe des Videos besser klappt 🤔🫣🤭
27.01.2023 17:49:36
Perle: @Sabine F.: ich kam nicht klar...sorry, Schreibfehler
27.01.2023 17:49:36
Perle: @Sabine F.: falls du im oberen Teil immer ein Problem mit einer Masche zu wenig oder zuviel hattest...da kam ich auch mit klar...ich hab das einfach nach Gefühl für mich gelöst, weil ich einfach nicht das Problem in der Strickschrift gefunden habe.
27.01.2023 17:49:36
SabineF: So, bis auf das Bündchen nochmal alles aufgeribbelt, ich finde meinen Fehler nicht. Mal sehen, ob es mit Hilfe des Videos besser klappt 🤔🫣🤭
27.01.2023 17:47:14
SabineF: Dankeschön Ihr Lieben 🥰 Wenn alles fertig ist, gibt es ein Foto von mir mit allen drei Teilen 🤗🙋🏼‍♀️🐝
25.01.2023 23:27:57
SabineF: Danke liebe Perle 🙏 Nun kommen noch die Armstulpen “Herbstlaub“ dazu. Allerdings habe ich da gerade Schwierigkeiten mit der Anleitung, ab Reihe 9 habe ich eine Masche zu wenig, hab die Stelle schon 2x gestrickt 🤷
25.01.2023 23:24:38
Perle: Ein wunderschönes Set 🫠
25.01.2023 17:14:26
Perle: Das Muster kommt mit dieser Wolle so schön plastisch raus...die werden toll 🤩
25.01.2023 17:14:02
Janine: ..., das glaube ich auch. Die Stulpen werden sehr schön werden. Deine Mütze sieht toll aus. 👍🏻🙂
25.01.2023 08:26:36

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.


Timona Linie 110 Design Color in Farbe: 0320
von ONline

Wolle im JaWolle Shop entdecken


Timona Linie 110 in Farbe: 0078
von ONline

Wolle im JaWolle Shop entdecken

SabineF hat das Projekt "Armstulpen "Herbstlaub"" mit dem addiCraSyTrio in Stärke 4,00 mm gestrickt.

addiCraSyTrio bei JaWolle entdecken