Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14

Mein Adventskalender-Buch – Stickzauber

Produktdetails:

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Weitere Bezugsquellen:

18,50 €*

Mein Adventskalender-Buch – Stickzauber

Dieses Produkt erscheint am 20. August 2024

18,50 €*

Produktdetails:

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Weitere Bezugsquellen:

Produktinformationen "Mein Adventskalender-Buch – Stickzauber"

Merry Stick-MAS! Mit 24 bezaubernden Stickmotiven durch den Advent

Nimm dir eine Auszeit und genieße die Weihnachtszeit – mit einer Sticknadel, etwas Stickgarn und einer heißen Schokolade lassen sich wunderschöne und individuelle Geschenke für dich und deine Liebsten kreieren: Besticke Stoffservietten für die Festtafel, Kugeln und Anhänger für den Weihnachtsbaum, Kleidung und kleine Accessoires für die gemütlichste Zeit des Jahres. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Dein Adventskalender-Stickbuch versorgt dich 24 Tage lang mit tollen Motiven wie Lebkuchenmann, Schneeflocke, Zuckerstange & Co: der Grundlagenteil erklärt dir alle notwendigen Stiche und vor jedem Türchen erfährst du, welche Materialien du benötigst: So bist du für alle Stickmotive bestens vorbereitet.

  • 24 weihnachtliche Design-Vorlagen: im Buch und als Download
  • Lass dich überraschen: Welches Stickprojekt verbirgt sich hinter dem nächsten Türchen? Vielleicht kannst du es anhand der Materialübersicht schon vorher erraten.
  • Ausführlicher Grundlagenteil und bebilderte Anleitungen: auch für Anfänger*innen geeignet
  • Mit perforierten Seiten zum Auftrennen

Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind einfach zu verstehen und werden von zahlreichen Bildern begleitet, die dir helfen, jedes Detail perfekt umzusetzen. Bring Gemütlichkeit, Ruhe und Kreativität in deine Adventszeit – und lass ganz nebenbei Deko und Geschenke entstehen, die einzigartig und auch noch kostengünstig sind. Du benötigst keine teuren Materialien, doch deine Familie, Freund*innen und Kolleg*innen werden spüren, wie viel Liebe in deine Stickprojekte geflossen ist.

Sarah Rebecca Ulrich lebt gemeinsam mit Ehemann, zwei Töchtern und einer kleinen Fellnase in einem idyllischen Fachwerkhäuschen in Niedersachsen. Bereits in ihrer Teenagerzeit entdeckte sie dank ihrer Mutter die Liebe zum Sticken. Welches seitdem einen festen Platz in ihrem Leben eingenommen hat und zu ihrer großen Leidenschaft geworden ist. Sie hat ihr Hobby sogar zum Beruf gemacht.

Eigenschaften "Mein Adventskalender-Buch – Stickzauber"
  • 601-0592131
  • 9783745921311
  • Sticken
  • Weihnachten
  • Deutsch
  • ab Lager Mosel
  • Anleitungen > Deko- & Home- Accessoires, Bücher
  • EMF Verlag, Sarah Rebecca Ulrich
Hersteller "EMF"
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Echte Bewertungen:
Alle Bewertungen mit dem Zusatz "Echte Produktbewertungen" wurden von unseren Kund*innen über ihr Benutzerkonto veranlasst. An dieser Stelle können Bewertungen nur zu tatsächlich gekauften Waren geschrieben werden.
Nicht entsprechend gekennzeichnete Bewertungen wurden direkt auf der Produktseite geschrieben. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.

Lesen Sie hier alle Informationen zu unseren Bewertungen

Die gewählte Variante ist ausverkauft