Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14

Nähen für die Puppen-Prinzessin - Zauberhafte Mini-Mode nähen

Produktdetails:

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Weitere Bezugsquellen:

11,30 €*

Nähen für die Puppen-Prinzessin - Zauberhafte Mini-Mode nähen

Verfügbar innerhalb von 2-4 Arbeitstagen

11,30 €*

Produktdetails:

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Weitere Bezugsquellen:

Produktinformationen "Nähen für die Puppen-Prinzessin - Zauberhafte Mini-Mode nähen"

Alles für die Puppen-Prinzessin nähen

Endlich kann auch die Lieblingspuppe wie eine Prinzessin eingekleidet werden. Kleider, Tütü, Umhang und mehr werden aus den verschiedensten Materialien genäht. Sogar an Schuhe, Krone, Hut, Zauberstab und noch mehr Accessoires wurde gedacht. Auch der Puppenprinz bekommt ein passendes Outfit. Alle Schnitte sind im bewährten Größensystem für verschiedene Puppentypen.

Das Buch enthält:

  • Große Garderobe für die Puppen-Prinzessin und den -Prinzen.
  • Zauberhafte Kleidung und Accessoires einfach, aber effektvoll genäht.
  • Alle Schnitte im bewährten Größensystem für verschiedene Puppentypen.

Für Puppen der Größen 30 - 35 cm und 40 - 46 cm

Eigenschaften "Nähen für die Puppen-Prinzessin - Zauberhafte Mini-Mode nähen"
  • 599-0027058
  • 9783735870582
  • Nähen
  • Ganzjährig
  • Deutsch
  • ab Lager Mosel, ab Lager Saar
  • Anleitungen > Puppenkleider, Bücher
  • Frech Verlag, Ina Andresen
Hersteller "Topp"
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Echte Bewertungen:
Alle Bewertungen mit dem Zusatz "Echte Produktbewertungen" wurden von unseren Kund*innen über ihr Benutzerkonto veranlasst. An dieser Stelle können Bewertungen nur zu tatsächlich gekauften Waren geschrieben werden.
Nicht entsprechend gekennzeichnete Bewertungen wurden direkt auf der Produktseite geschrieben. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.

Lesen Sie hier alle Informationen zu unseren Bewertungen