Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Naima
avatar
Sandra11: Nun sind meine Ärmel fertig. Nachdem ich ein bis zweimal zurück musste, ist die Ärmellänge jetzt super. Nun kommt noch der Körper. Ich freue mich schon, wenn er fertig ist. 😉
Perle: Das sieht traumhaft aus. 🤩🫠
08.03.2023 08:53:54
Sandra11: @Perle: Danke. Bei der Anprobe hat es sich auch total gut angefühlt. Ich liebe das Material und die Farbe. 😊
08.03.2023 08:53:54

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.


Club Linie 23 in Farbe: 0016
von ONline

Wolle im JaWolle Shop entdecken




*Es handelt sich um einen Partnerlink, für den wir möglichwerweise eine Provision erhalten.

Sandra11 hat das Projekt "Light up your innen fire" mit Rundstricknadeln in Stärke 3,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Light up your inner fire aus dem Buch Easy Sweater - Pullover ohne Maschenprobe stricken
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken

Buch bei JaWolle entdecken

Alternativ auf folgenden Partnerseiten* suchen & bestellen:

Buch auf www.Thalia.de suchen

Buch gebraucht auf www.momox.de suchen