Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Tuch Lotosherz
avatar
JaWolle: Ihr Lieben, da die Sylvie einen kleinen Unfall hatte und etwas gehandicapt ist, gibt es heute zum Donnerschlag einen coolen Maschenanschlag. Das Projekt - Tutorial holen wir dann einfach nächste Woche nach. Der Maschenanschlag heißt Chinese Waitress Cast on und ist ein bisschen frickelig, dafür aber wirklich seht lohnenswert, denn er bildet ein doppeltes Zöpfchen am Rand und ist damit sowohl stabil als auch elastisch zugleich. Er sieht wunderschön aus und ist das Pendant zum Pferdezügel abketten, welches ebenfalls das doppelte Töpfchen bildet. Wie immer ist alles Schritt für Schritt im Video mit englischen Untertiteln erklärt. Verwendet wurde die CraSy Squaredance Stricknadel und die addi Walnuss Häkelnadel. Na? Wo werdet ihr den Anschlag als nächstes einsetzen? Zeigt es uns doch hier in der Community, wir freuen uns drauf.
Petra18: am Rand. Das wäre etwas für eine Weste.
31.03.2023 19:31:04
Petra18: Gefällt mir sehr gut. Vorallem die schöne Abschlusskante und das doppelte Zöpfchen
31.03.2023 19:30:14

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.