Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Light up your inner fire
avatar
Sabs85: Wuhu, meine Projektseite funktioniert wieder 🤩 Hier meine fertigen Stulpen für den Mosaik Pullover, da zog es so kalt rein...
Janine: Da kann ich mich Perle nur anschließen. Sehr schön. Ich hatte letzte Woche auch Probleme neue Projekte anzulegen. Es wurden sämtliche Dateien nicht übernommen, obwohl ich sie angegeben habe.
31.03.2023 14:13:58
Sabs85: @Janine: ich kam gar nicht auf die Seite, konnte nix sehen als einen weißen Bildschirm. Aber jetzt ist ja wieder heile :-) Und ja, kalte Handgelenke sind doof, da hilft auch der Wollpulli nicht ausreichend. Jetzt hab ich Stulpen dafür, bisschen kleineres Muster und in dem Buch sind tatsächlich noch ein paar andere tolle Sachen. Mal gucken, ob ich davon nochmal etwas mache :-)
31.03.2023 14:13:58
Perle: Das ist eine prima Idee 💡, sieht klasse aus
31.03.2023 09:07:47

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.


Filini-Merino in Farbe: 21, 35
von Schulana

Wolle im JaWolle Shop entdecken




*Es handelt sich um einen Partnerlink, für den wir möglichwerweise eine Provision erhalten.

Sabs85 hat das Projekt "Mosaikstulpen" mit dem addiCraSyTrio in Stärke 2,50 mm gestrickt.

addiCraSyTrio bei JaWolle entdecken

Morgennebel aus dem Buch Mosaikmuster stricken von Tanja Steinbach

Das Buch ist bei uns nicht erhältlich, versuchen Sie es doch mal auf folgenden Partnerseiten*:

Buch auf www.Thalia.de suchen

Buch gebraucht auf www.momox.de suchen