Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Kolding #1 , Anleitung  ...
avatar
Janine: Die Länge ist erreicht, nun noch die Ärmel umhäkeln und dann schwupps ins Entspannungsbad.
lockenwolle: 👍🤣🥰
18.06.2023 15:40:41
lockenwolle: gas sieht ja Super luftig aus
18.06.2023 10:13:35
Janine: @lockenwolle: ja, so war es beabsichtigt 😉...ideal bei den heißen Temperaturen.
18.06.2023 10:13:35

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.


Wolle im JaWolle Shop entdecken




*Es handelt sich um einen Partnerlink, für den wir möglichwerweise eine Provision erhalten.

Janine hat das Projekt "Isola ,Häkelshirt" mit Nadeln in Stärke 3,25 mm gehäkelt.

Häkelnadeln bei JaWolle entdecken

Isola aus dem Buch Top Down Häkeln von Dora Ohrenstein

Das Buch ist bei uns nicht erhältlich, versuchen Sie es doch mal auf folgenden Partnerseiten*:

Buch auf www.Thalia.de suchen

Buch gebraucht auf www.momox.de suchen