Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
 Raglano
avatar
SabineF: Ich stricke die Entrelac-Socken nach Sylvies Anleitung, die Wolle habe ich bei Jawolle gekauft
SabineF: Vielen Dank Ihr Lieben, ich habe mir das Video angeschaut, dagegen wirkt die Anleitung echt kompliziert. Aber die liebe Sylvie mit ihrer tollen Art erklärt und zeigt es im Video so genial, dass ich mich jetzt doch traue, anzufangen. Ich halte Euch auf dem laufenden 👍🙋🏼‍♀️🐝🤗
15.09.2022 17:10:58
Perle: Ich schließe mich Janine an...bin gespannt auf die nächsten Fotos. Ich trau mich zur Zeit nicht an das Muster ran, aber vielleicht komm ich noch auf den Geschmack
15.09.2022 17:00:38
Janine: Da bin ich schon sehr gespannt. Du musst mir unbedingt verraten, wie es dir von der Hand geht. Die Anleitung und Wolle habe ich auch schon eine Weile, bin mir nur noch nicht sicher, ob ich sie stricke oder mich im tunesischen Häkeln ausprobiere. Ich wünsche dir ganz viel Spaß. 😊
15.09.2022 10:21:08

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

SabineF hat das Projekt "Entrelac-Socken" mit dem addiCraSyTrio in Stärke 2,50 mm gestrickt.

addiCraSyTrio bei JaWolle entdecken

Socken mit Entrelac Muster stricken
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken