Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Stinosocken
avatar
Perle: Das Garn ist Geshi Farbe 8 von NORO. Sie strickt sich toll ,ist megaweich und diese leuchtenden Farben sind ein Traum. Bei 17M auf 10cm mit NS 4,5 strickt es sich zügig...Zum Glück 😉...ich bin schon ganz ungeduldig, sie endlich tragen zu dürfen
Martha: @Perle: also reichen bzw. braucht man 2 Knäuel. Größe 40 stricke ich auch. Bin zwar ein ganzes Stück größer, aber ich mag die Ärmel auch gerne kürzer. Na, dann überlege ich mal. 😊
01.10.2023 14:43:24
Perle: @Martha : ja, ich denke 2 Knäuel reichen auch bei einer normalen Größe 40.
01.10.2023 14:43:24
Martha: Habe da mal eine Frage. Was schätzt du braucht man von der Geshi. Bin an liebäugeln 😁 Hat ja ihren Preis 😅
01.10.2023 12:21:07
Perle: @Martha : ich habe 2 Knäuel gekauft...hat ja 600m pro Knäuel. Für die Ärmel und den Rücken hab ich ein 3/4 Knäuel verbraucht. Aktuell bin ich bei der Hälfte des Lacemusters und habe ein halbes Knäuel gebraucht. Ich stricke Größe 40, wobei meine Ärmel etwas kürzer sind als normal, ich bin ja nur 1,60m . Du kannst Reste aber auch noch gut zu einem Cowl oder ein Tuch verstricken.
01.10.2023 12:21:07
Martha: @Perle: Mir geht es eigentlich genauso im Moment, mit der Basar. Aber ich mache immer erst ein Teil fertig bevor ich was neues anfange. DeineJacke gefällt mir richtig gut, gerade jetzt für den Herbst.
01.10.2023 12:11:34
Martha: Liebe Perle, dass sieht wunderbar aus. ❤️ Die Farbe sieht sehr schön aus und man spürt fast die weiche Qualität 🤗 Ich bin immer noch am ersten Ärmel von meiner Reagin. 😳
30.09.2023 19:30:10
Perle: @Martha : ich habe im Moment keine Geduld für die Reagan aus dem Leinengarn. Das dicke Garn strickt sich immerhin zügig . Allerdings glaube ich, dass deine Jacke aus der feinen Bazar toll wird . Flauschig, aber federleicht.
30.09.2023 19:30:10

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Perle hat das Projekt "Reagan "Herbstlaub"" mit Rundstricknadeln in Stärke 4,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Das Foto gefällt: Nicki, Sabs85, SabineF, Omimi, Martha