Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
WHOOPA CAL Strickjacke
avatar
Kerstin: Die Strickjacke für meinen Mann ist noch rechtzeitig zu Weihnachten fertig geworden 🎄.
Perle: Die Jacke sieht toll aus. 😍 da sind unsere Männer ja jetzt gut versorgt und müssen nicht frieren. Ich hab dieses Jahr bis zum 25.12. Geschenke gemacht und noch alles geschafft. Nächstes Jahr fang ich eindeutig früher an. Ich wünsche deinem Mann viel viel Freude mit dieser schönen Jacke.
25.12.2022 14:24:41

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Kerstin hat das Projekt "Raglano Jacke" mit Rundstricknadeln in Stärke 3,00 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Raglan von oben Grundanleitung
von Sylvie Rasch (CraSy)