Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Raglano
avatar
Perle: Mir gefallen die leicht rüschigen Ärmelabschlusse, auch wenn sie nicht beabsichtigt waren 😆
ConnySpiegel: Die ist ja toll geworden 😍
16.01.2023 22:05:17
Perle: Noch ein kleines Update...Ich habe nach dem Baden festgestellt, dass die Timona nicht wächst...Ich hab vorher keine Maschenprobe gebadet und es überprüft...war ein Fehler wie zu erwarten 🙄. Also wer ein sehr formstabiles Garn sucht, da ist die Timona jetzt mein Favorit und durchaus zu empfehlen, weil sie sich auch sehr schön verstrickt
11.01.2023 07:57:03

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Perle hat das Projekt "Strickjacke Schapolero" mit Rundstricknadeln in Stärke 3,75 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken