Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Raglano 2
avatar
Perle: Für Shirla angeschlagen, um zu helfen...jetzt muss ich es auch beenden. Die neuen swivel-Seile von knit pro sind beim garter tab ein Traum .
USER-230130221808: Vielen lieben Dank
10.02.2023 18:48:22
USER-230130221808: Kann mir bitte jemand helfen, ich würde auch gerne ein Foto von meinem Fortschritt posten, wie macht ihr das? Dankeschön im Voraus Michaela
10.02.2023 10:08:37
Perle: @USER-230130221808: du gehst in deine Community Übersicht und auf Projekt anlegen. Wenn du es schon angelegt hast, zeigt es in der Übersicht deine Projekte an und du klickst beim betreffenden Projekt auf die Kamera. Ich hoffe, meine Erklärung hilft dir...ansonsten schreib jawolle eine Nachricht. Dort hilft man dir gerne weiter.
10.02.2023 10:08:37
Shirla: Danke dass du es auch versuchst
09.02.2023 18:18:17

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.




*Es handelt sich um einen Partnerlink, für den wir möglichwerweise eine Provision erhalten.

Perle hat das Projekt "Easy Sweater-Leaves of ..." mit Rundstricknadeln in Stärke 3,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Leaves of hope aus dem Buch Easy Sweater - Pullover ohne Maschenprobe stricken
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken

Buch bei JaWolle entdecken

Alternativ auf folgenden Partnerseiten* suchen & bestellen:

Buch auf www.Thalia.de suchen

Buch gebraucht auf www.momox.de suchen