Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14

Angestrickt

Wir vom JaWolle-Team haben wollen euch die Entscheidung für ein neues Garn noch einfacher machen. Neben den Produktbildern, die Ihr ja schon im Shop findet, werden wir neue Wolle und Farben testen und unsere ersten Eindrücke schildern, frisch von der ersten Lieferung an.
 

Angestrickt: Cotton Wave von ONline

Das neue Garn Cotton Wave von ONline im Test
 

Angestrickt: ONline Supersocke 100

ONline Supersocke 100 in der Farbe Royalblau. Ein Frühlingsbote aus dem Standartsortiment
 

Sommergarne im Test - Bellovero Linie 491

Das neue Sommergarn Bellovero Linie 491 von ONline mit Maschenprobe und Projektvorschlägen

Sommergarne im Test - Orata Linie 490

Orata Line 490 von ONline im Test. Eine Maschenprobe und wie sich dieses Garn mit Lochmuster verstricken lässt.

Angestrickt: Schulana Sensitiva

Anstrick und Maschenprobe - gespannt und nicht gespannt - der Schulana Sensitiva einer hochwertige Merino, die im Standartsortiment heraussticht

Sommergarne im Test - Variopinto Linie 493

Heute testen wir für euch das schöne Variopinto Linie 493 von ONline. Dieses kühle Sommergarn überzeugt durch seine tollen Eigenschaften.

Vorbereitung auf den Sommer - Cavacalla Linie 457 im Test

Vorbereitung auf den Strickspass in Frühling und Sommer: Die neuen Sommergarne für euch im Test. Heute schauen wir uns Online Cavacalla Linie 457 näher an, ein Mischgarn aus Baumwolle, Viskose und Leinen.