Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Sparstrumpf
avatar
CraSy: Der Donnerschlag hat heute einen doppelten Trommelwirbel für Euch. Zum Einen bekommt ihr ein schickes #Sockenmuster, passend zum Bündchen von letzter Woche, zum Anderen ist dieses Muster aber auch schon ein kleiner #Spoiler auf das neue Buch, welches in genau einer Woche erscheint. Dort ist es im Pullover Cozy Ruffles verarbeitet. Mit dem Buch wird sicherlich ein Traum von vielen von Euch wahr; nämlich gut sitzende Pullover ohne Maschenprobe. Schaut mal hier könnt ihr das Buch schon vorbestellen. Nun aber ran an das Muster, das könnt ihr schon mal bei Socken üben. Es ist ganz einfach und besteht nur 2 Maschen und 2 Reihen, also leicht zu merken, ideal zum #strickgucken und auch für Anfänger. Wie immer ist alles Schritt für Schritt und mit englischen Untertiteln im Video erklärt. Wir sind nun schon ganz gespannt auf Eure Socken, und natürlich eure Bilder. Zeigt sie uns doch in der CraSy Community.
Ruth: Ein wunderschönes Muster und eine tolle Farbe ❤️
12.01.2023 18:40:55

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

CraSy hat das Projekt "Sockenmuster Perlenkette" mit dem addiCraSyTrio in Stärke 2,50 mm gestrickt.

addiCraSyTrio bei JaWolle entdecken