Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
3ter Schapulero Pullover  ...
avatar
CraSy: Das #Strickmuster Eiskristall ist #einfach und dennoch effektvoll, denn es besteht nur aus rechten und linken Maschen und bildet damit ein tolles Strukturmuster nicht nur für Damen, sondern auch für #Herrensocken. Das Muster funktioniert sowohl TopDown als auch ToeUp und wie immer ist alles Schritt für Schritt und mit englischen Untertiteln im Video erklärt. Am Ende des Videos erkläre ich Euch noch die Strickschrift. Gestrickt wurden die Socken mit den addiCraSyTrio Classic und der wundervollen Online Emotions. Die Links dazu findet ihr wie immer in den Materialinfos. Na? Strickt ihr auch schon viele Socken für Weihnachten? Dann zeigt sie uns doch in der CraSy Community. Dort erwarten Euch tolle Aktionen in der Adventszeit. Wir freuen uns schon auf Eure Bilder.
Ruth: Ich kann es mir auch gut als Stulpen vorstellen ☺️
18.11.2022 16:00:15
Ruth: Das ist ein wunderschönes Muster . Ich werde es bestimmt auch bald in einem Projekt verwenden ❤️
18.11.2022 15:59:24

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

CraSy hat das Projekt "Sockenmuster Eiskristall" mit dem addiCraSyTrio in Stärke 2,50 mm gestrickt.

addiCraSyTrio bei JaWolle entdecken