Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Schapulero
avatar
CraSy: Draußen wird es wieder kalt und wir haben heute mal wieder einen Satz warme Ohren für Euch. Nämlich in Form dieser schicken Mütze, die ihr Euch sowohl einfach nur mit den Ohrenklappen oder auch mit einem schönen warmen Schal dran stricken könnt. In der Schalvairante sitzt die Mütze wie eine Kapuze, die man auch herunterklappen kann. Das Ganze ist fix und EaSy gestrickt, ihr brauch keine Maschenprobe, sondern könnt direkt loslegen. Wie immer ist alles mit englischen Untertiteln Schritt für Schritt im Video erklärt. Meine Mütze habe ich mit 2 Knäuel Rowan Alpaca Soft und meinen addiCraSyTrio Novel in Stärke 4,5 gestrickt, für die Mütze mit dem Schal habe ich ein Knäuel Online Alpaka Socks 6 Fach und addiCraSyTrio in Stärke 3,5 und später dann mit einer Rundstricknadel mit 100cm Länge weiter gestrickt. Alle Angaben sowohl für Erwachsene als auch für Kinder findet ihr im Video. Nun aber ran an die Nadeln und schnell ein Foto in der Community von der neuen Mütze posten.

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

CraSy hat das Projekt "Mütze mit Ohrenklappe" mit dem addiCraSyTrio in Stärke 4,50 mm gestrickt.

addiCraSyTrio bei JaWolle entdecken