Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Wi-Wa-Wendeshirt
avatar
CraSy: Der heutige Donnerschlag hat etwas praktisches mit aktuellem Hintergrund für Euch. Es gibt ein Handytäschchen im Winnetou Look. Damit wißt ihr auch direkt was der aktuelle Anlaß ist - die Disskusion habt ihr sicherlich mitbekommen. Winnetou war der Held meiner Kindheit und die Filme nicht weg zu denken. Die #Häkeltasche ist super einfach gemacht und hat sowohl ein Fach für das Handy, als auch ein weiteres Fach für Geld, Schlüßel, Karten und was ihr sonst noch so braucht und mitnehmen wollt. Wer den Winnetou Look nicht mag, der nimmt einfach andere Farben und zaubert sich damit eine Tasche im #Boho-Stil - egal ob mit oder ohne Fransen. Das Täschchen ist super praktisch und kann nach diesem Prinzip auch größer oder Breiter gehäkelt werden - als Clutch zum Beispiel. Dabei müßt ihr nur feste Maschen können, es ist also absolut #einfach zu häkeln und für #Anfänger geeignet. Klingt gut, oder? Wir immer ist alles mit englischen Untertiteln im Video erklärt. Für die Tasche habe ich Sandy Big von ONline verwendet. Für den Winnetou Look braucht ihr 2 Knäuel in Sand und ein Knäuel in Türkis - Rosa, Dunkelblau und Weiß paßen aber auch super. Gehäkelt habe ich mit meiner Addi Olivengholz Häkelnadel in Stärke 4,5. Nun aber ran, ich bin schon ganz gespannt auf Eure Farbkombinationen
MarionL: Genial ich werde wohl noch wolle ordern müssen. Wenn schon im Winnetou Look, dem Held meiner Kindheit
01.09.2022 19:58:37
CraSy: @MarionL: 😍😍😍 freue mich schon auf Dein Foto ;-)
01.09.2022 19:58:37

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

CraSy hat das Projekt "Handytäschchen im ..." mit Nadeln in Stärke 4,50 mm gehäkelt.

Häkelnadeln bei JaWolle entdecken

Handytäschchen im Winnetou Look
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken