"Angestrickt" macht eine kleine Sommerpause

Seit 8 Wochen präsentieren wir Euch jeden Dienstag unsere neue Beitragsserreihe "Angestrickt". Auf Grund unserer ebenfalls heute gestarteten Geburtstagsfeier, unseren Messeaktivitäten der vergangenen Woche und den schon bald erscheinenden neuen Wintergarnen, machen wir mit der Beitragsreihe "Angestrickt" eine kleine zweiwöchige Sommerpause. Kommenden Dienstag unterziehen wir die Knitpronadeln einem kleinen Test und werden die Karbonz, Basix und Symfonie Holz Nadeln mal miteinander vergleichen; Welche Nadeln eignen sich für welches Projekt ... Ab dem 15. Juli 2014 geht es dann schon wieder weiter! Hier noch einmal ein Rückblick bereits erfolgter Modelle aus der Beitragsreiche "Angestrickt" [gallery columns="2" type="slideshow" ids="6395,6297,6109,6196,6349,6347,6213,6169"]

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.