Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14

addi Unicorn Rundstricknadeln sind endlich lieferbar

Endlich sind die neuen addiUnicorn Nadeln lieferbar - das Neue und Besondere an der Nadel ist die einzigartige Wellenstruktur, die der Nadel auch ihren Namen gegeben hat.

Endlich sind die neuen addiUnicorn Nadeln lieferbar - das Neue und Besondere an der Nadel ist die einzigartige Wellenstruktur, die der Nadel auch ihren Namen gegeben hat: 

Die edle, wellenförmige Struktur der Nadeln massiert beim Stricken Ihre Hände und ermöglicht ein gleichmäßigeres Maschenbild. Das pinke Seil macht die Nadeln noch attraktiver. Unterstützt wird die addiUnicorn durch ein rundum gelungenes Marketing. Die addiUnicorn ist der Favorit für das Produkt Highlight des Jahres 2022.

Ich persönlich finde diese auf den ersten Griff wesentlich angenehmer als die "Massagenoppen" bei den addiNovel, welche mir persönlich einen ticken zu stark sind.

Für diese Nadel wurde das flexible Seil in Rosa eingefärbt - so wird daraus eine echte Unicornhandstricknadel.

Zugehörige Produkte

ab 9,33 € *